Ausbildung One Light Healing Touch OLHT®

Bei Viola Schmidt und Robert Böhm habe ich die Ausbildung für One Light Healing Touch gemacht. Nach dem Grundseminar Heilende Hände, absolvierte ich die Jahresausbildung in geistigem Heilen durch übersinnliche Fähigkeiten und Energien und habe das amerikanische Diplom im Bereich Gesundheitswesen erlangt.

Inhalte der Ausbildung waren Spirituelle Energiearbeit, Traumaarbeit, Aura- und Chakrenarbeit in jeder Form, Arbeit mit Engeln, Geistführern, Christus/Marienkraft, Lightchanneling von spirituellem Licht aller Art, Fernheilungen und Kontakt mit dem Höheren Selbst, männlich/weibliche Energiebalancierungen, viele andere Heilungstechniken zum situativen Einsatz.

Der OLHT® Masterkurs beinhaltete alle Techniken der hohen Lichtarbeit: karmische DNS-Programmierung löschen, schamanische Seelenrückholung nach OLHT®, Einweihungvon der weißen Bruderschaft, Merkaba-Meditation, Out-of-Body-Healings und vieles mehr.

 

 
     

Kurstermine

Gesundheits-Qigong
Montag von 19.30 bis 21.00 Uhr
Health & Fitness Technopark Grasbrunn

Gesundheits-Qigong
Donnerstag von 19.30 bis 20.30 Uhr
Nachbarschaftstreff Trudering

Ich bitte um schriftliche Anmeldung.
Einzelstunden nach Vereinbarung


One Light Healing Touch

Einzelsitzungen nach Vereinbarung

Zen Shiatsu und Tuina
Termine nach Vereinbarung